dog_jeopardy_1

 

 

 

 

 

Was ist Hunde-Jeopardy

Mit Freunden einen schönen Abend verbringen und dann auch noch seinen Vierbeiner mitnehmen können! Etwas schöneres ist für viele kaum vorstellbar.
Wenn dann auch noch lustige Aufgaben gestellt werden, die es mit dem
Vierbeiner zu bewältigen gilt und das ganze als ein Team in einer Gruppe
Gleichgesinnter, bist Du bei unserem
Spieleaben “Hunde-Jeopardy” gelandet.

Zu folgenden Kategorien werden Aufgaben gestellt:

Grundsignale
Trickdog
Apport
Gesundheit
Spektakel
Wissen

Doch Vorsicht ist geboten. Je höher die zu erreichende Punktzahl, desto schwieriger die zu lösende Aufgabe und schon sind die Punkte wieder futsch!

Wie ist der Ablauf

  • Einteilung der Teilnehmer in Gruppen
  • Gemeinsames Wählen einer Kategorie
  • Meistern der gestellten Aufgaben zusammen in der Gruppe.
  • Punkte einheimsen oder wieder verschenken
  • Den Sieg davontragen und tolle Preise gewinnen

Für wen ist Hunde-Jeopardy geeignet

Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Ihr Hund sollte einfache Grundkommandos beherrschen und über Futter gut zu motivieren sein. Ebenso sollte er versichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen.

Ihr sorgt für:

  • festes Schuhwerk
  • Wetterfeste Kleidung
  • ggfs. Proviant
  • Leine / Halsband (keine Flexi- oder Schleppleine)
  • gute Laune
  • Unternehmungslust und Neugier
Treffpunkt: unser Hundeplatz in Amedorf (Neustadt)

Wann: Fr. 15.Juli
      Fr. 19.August
      Fr. 23.Sept.
      Fr. 14.Okt.
      Fr. 18.Nov.
      Fr. 09.Dez. 
Beginn: 20 Uhr
Dauer: ca. 120 min
Kosten: 20,- € inkl. MwSt.
Anmeldung: telefonisch 0151-59000999